Wasserversorgungsengpass
27.06.2026 08:02
Aufgrund eines technischen Gebrechens bei einer unserer beiden Pumpen fahren wir in den nächsten Wochen nur mit der halben möglichen Förderleistung unser Wasserversorgungsanlage.
Das bedeutet, dass speziell durch Gartenbewässerung in den Morgen- und Abendstunden der Wasserdruck zusammenbrechen kann und dann auch in den Häusern weniger Wasser zur Verfügung steht.
Daher bitte nach Möglichkeit die Gartenbewässerung einschränken.
An der Bebeung der Störung wird gearbeitet, es wird aber doch etliche Wochen dauern.
Bitte um Ihr Verständnis und Ihre UNTERSTÜTZUNG
Heinz Niessner (Obmann) & Michael Fida (Wasserbeauftragter)